Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA SERVICE DA'CARMELA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 833 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Service Da'Carmela bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 10:36 Beste Pizzaria immer gute Qualität super nette Mitarbeiter
30 Mär 2024 um 19:21 Beste Pizza in Bielefeld
14 Mär 2024 um 21:30 Super Service, super lecker!
21 Feb 2024 um 0:53 Diese Tintenfischringe waren das letzte... hart und soooooo fettig...ekelhaft
9 Feb 2024 um 20:05 Zur der Qualität kann ich nichts sagen, nach 1h den Anruf bekommen, dass 9km zu weit zum Liefern wären.Ein wenig Sprachlosigkeit machte sich breit und ich stell mir die Frage, ob die zu Fuß kommen (0Sterne ging nicht, Lieferzeit passt auch nicht)
5 Feb 2024 um 20:31 Wie immer, alles perfekt!
2 Feb 2024 um 23:20 Lieferung war super schnell, das Essen war leider nur lauwarm und die Pizza hat leider garnicht geschmeckt. Dafür war das bruschetta besser.
28 Jan 2024 um 18:14 Für mich einer der besten und selten eine Pizzaria die echten parmaschinken hat ...
12 Jan 2024 um 19:47 Alle Extrawünsche, wie beispielsweise das Weglassen des Schinkens bei der Hawaii Pizza, wurden beachtet. Schneller geliefert, als angegeben. Also alles wieder bestens!
29 Dez 2023 um 9:33 Lieferung überpünktlich. Lasagne geschmacklich gut, optisch nicht sehr befriedigend.